Junge LandFrauen

Wer sind wir?

Die jungen LandFrauen befinden sich noch im Aufbau!

WENN AUCH DU ...

GERNE NEUE LEUTE KENNENLERNEN MAGST,
LUST AUF FREIZEITAKTIVITÄTEN HAST,
JUNG  UND WEIBLICH BIST
UND IM KREIS OSNABRÜCK WOHNST
DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!

So bist du dabei!

Wir befinden uns noch im Aufbau - du bist also jederzeit herzlich Willkommen!

In regelmäßigen Abständen bieten wir Veranstaltungen zu verschiedenen Themen an. Auf Grund der derzeitigen Situation vor allem Online und freuen uns schon darauf uns demnächst in Präsenz zu treffen.

Über unsere geplanten Veranstaltungen informieren wir dich hier oder auf www.facebook.de/landfrauenosnabrueck

Nähere Informationen oder Anmeldung unter kreisverband@landfrauen-osnabrueck.de

Berichte

Am 27.01.2021 war es soweit, die zweite Veranstaltung der jungen LandFrauen Osnabrück hat online stattgefunden. 16 junge LandFrauen haben Tomma Dierßen, von der Landwirtschaftskammer Niedersachsen bei ihrem Vortrag Feste feiern interessiert zugehört und das nächste Fest herbeigewünscht