Junge LandFrauen

Wer sind wir?

Die jungen LandFrauen befinden sich noch im Aufbau!

 

WENN AUCH DU ...

GERNE NEUE LEUTE KENNENLERNEN MAGST,
LUST AUF FREIZEITAKTIVITÄTEN HAST,
JUNG  UND WEIBLICH BIST
UND IM KREIS OSNABRÜCK WOHNST
DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!


So bist du dabei!

Wir sind keine geschlossene Gruppe - du bist also jederzeit herzlich Willkommen!

In regelmäßigen Abständen bieten wir Veranstaltungen zu verschiedenen Themen an. Auf Grund der derzeitigen Situation vor allem Online und freuen uns schon darauf uns demnächst in Präsenz zu treffen.

Über unsere geplanten Veranstaltungen informieren wir dich hier oder auf www.facebook.de/landfrauenosnabrueck

Nähere Informationen oder Anmeldung unter kreisverband@landfrauen-osnabrueck.de 



Berichte

Planwagentour

Mit dem Planwagen ging es durch den Teuto zum Bauernhof Buddendieck in Bad Laer.

Dort gab es reichlich Einblicke und Informationen aus erster Hand zur Mobilstallhaltung der Hühner und den Duroc-Strohschweinen sowie zur Vermarktung der hofeigenen Produkte.

Zum Abschluss des Nachmittags bestand beim Grillen reichlich Gelegenheit zum Austausch.