Termine

Fahrt zum Landtag in Hannover | Donnerstag, 22. Sept. 2022

Wir fahren in unsere Landeshauptstadt Hannover und besuchen den Landtag, erhalten dort einführende Informationen, verfolgen eine Plenardebatte und werden mit MdL Annette Meyer zu Strohen ein Gespräch führen. Das Mittagessen ist in der Kantine im Leineschloss vorgesehen (Selbstzahler, 3 Gerichte zur Auswahl, Preis von 8,50 bis 10,50 €).

Zum Abschluss geht es in die Herrenhäuser Gärten mit Führung im Berggarten (ca. 1,5 Std.).

Anmeldeschluss ist am 07.09.2022, da dann die Meldung an die Landtagsverwaltung erfolgen muss.

Download
Fahrt zum Landtag.pub.pdf
Adobe Acrobat Dokument 314.1 KB


KreisLandFrauentag 2022 | Samstag, 22.Okt. 2022, 9 Uhr |

Gasthaus Plengemeyer, Bad Laer

Wir beginnen mit einem leckeren Frühstück.

Freuen dürfen wir uns dann auf die Bestseller-Autorin Adrienne Friedländer "Ist das verboten oder darf ich das?" und da Musical-Ensemble "WhatASound".

Interessentinnen, die einen Verkaufsstand haben möchten, melden sich bitte bei Almut Detert, 05402 4467 oder almut@detert-wissingen.de